Jennys Reitschule Kutschfahrten zu allen Anlässen
                  Jennys Reitschule          Kutschfahrten zu allen Anlässen 

Ponycamp I, II und III

 

Beginn Fr. 14.30 Uhr                    Ende So. 15.00 Uhr

Zwei Tage und zwei Nächte ganz dicht bei den Ponys. Schlafen im Stroh, putzen, füttern, reiten. Gemeinsam spielen und Spaß haben. Lagerfeuer, Zauberwald und gemeinsame Mahlzeiten warten auf euch. Ab 6 Jahre.

Min. Teilnehmer 10

Max. Teilnehmer 30        Kosten: 120,00 €

 

 

 

Anmeldeformular Ponycamp
Bitte die Anmeldung an uns per Post zurücksenden oder persönlich bei Jenny & Team abgeben
Ponycamp_Anmeldung.pdf
PDF-Dokument [65.7 KB]

Letzte Woche ging ich durch den Stall und hörte folgende Unterhaltung:

„Du, Gwen! Ist es nicht schade, dass die Kinder nie länger als eine Reitstunde hier sind?“

„Da hast du Recht Moonligth. Eigentlich könnten sie uns ja mal für ein paar Tage besuchen!“

Willi ruft dazwischen: „Ich hab was gehört – ich hab was gehört!!! Bald kommen die Kinder den ganzen Tag und schlafen sogar bei uns im Stall! So, wie letztes Jahr. Die Menschen nennen es Ponycamp!“  „Und dieses Jahr geht es wieder auf Wildtierspurensuche im Zauberwald!“ berichtet Sabrina, die mal wieder die Menschen belauscht hat. „Oh, toll“ „Klasse“ „Yippiih!“ riefen alle und buckelten vor Freude. Schnell erzählten sie es den neuen Pferden wie Rick und Bellini, denn die kennen ja das Ponycamp noch nicht und sind genauso gespannt, wie ihr.

Nun ist es bald soweit und euer Ponycamp beginnt. Schon jetzt freuen wir uns auf die gemein- samen Tage mit euch hier in der Reitschule. Und die Ponys freuen sich auch, wie ja die Unter-haltung im Stall zeigt.

Um die Wartezeit zu verkürzen, könnt Ihr ja schon einmal alles zusammensuchen, was man so braucht.

 

Folgende Dinge solltet ihr unbedingt mitbringen:

-Versichertenkarte und Impfausweis in Kopie (Im Umschlag mit Namen, bitte ganz unten in eure Tasche legen!!! )

-Luftmatratze und/oder Isomatte

-Schlafsack und/oder Decke

-Kopfkissen und Kuscheltier

-Jogginganzug oder ähnliches (für nachts, falls es kühl wird)

-Gummistiefel/Regenkleidung

-Reitbekleidung inkl. festem Schuhwerk mit kleinem Absatz und Helm

-genügend Wechselbekleidung

-Zahnbürste und Waschutensilien

-Handtücher

-jede Menge gute Laune und Tatendrang für die Zeit des Ponycamps!!!!

 

Die Mahlzeiten werden euch serviert und Getränke stehen immer zur Verfügung.

Für Süßigkeiten oder Salzgebäck müsst ihr selbst sorgen.

Also dann schnell alles eingepackt und dann geht es auch schon bald los.

Wenn ich abends durch den Stall gehe werde ich den Ponys schon einmal erzählen, wer alles zum Ponycamp hier sein wird. Dann können sich die Ponys schon auf jeden einzelnen freuen.



 

Bis bald Eure

 

Jenny und ihr Team




 

Hier finden Sie uns

Jennys Reitschule,

Kutschfahrten zu allen Anlässen GbR

Südfeldstr. 2+4

31832 Springe

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jennys Reitschule