Jennys Reitschule Kutschfahrten zu allen Anlässen
                  Jennys Reitschule          Kutschfahrten zu allen Anlässen 

NEWS

 

 

Schaut auch bei Instagram oder Facebook vorbei, manchmal kommt die ein oder andere Information dort schneller.

 

 

und den Anfang in der neuen Kategorie macht Nani ...

 

Nani ist recht neu bei uns eine junge schöne Stute, die Tragend zu uns kam. Das ist besonders spannend, da wir dann oft "nur" die Mutter kennen und nicht so richtig wissen was hierbei rauskommt. Ein echtes Überraschungs EI.

 

Nani hat die Geburt super gemeistert, wie wir Euch schon öfters erklärt haben, kommen kurz vor der Geburt die Harztropfen am Euter und dann geht es in den nächsten 2-3 Tagen los. Nani hat es etwas anders gemacht...bei Ihr waren es 2-3 Stunden danach und sie hat uns einen so schönen Hengst geschenkt ... Danke Nani ... der Kleine heisst Kobold, weil er so lustige Ohren hat. Wir halten Euch weiter auf dem laufenden.

 

Hier finden Sie uns

Jennys Reitschule,

Kutschfahrten zu allen Anlässen GbR

Südfeldstr. 2+4

31832 Springe

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jennys Reitschule