Jennys Reitschule Kutschfahrten zu allen Anlässen
                  Jennys Reitschule          Kutschfahrten zu allen Anlässen 

Jennys Reitschule & Kutschfahrten in der Region Hannover / Springe

Herzlich willkommen auf unserer Internetseite.

 

Mein Name ist Jenny Heine und ich leite den Bereich Reitschule hier bei Jennys Reitschule, mein Vater Friedhelm Mähler leitet den Bereich Kutschfahrten zu allen Anlässen in der Region Hannover / Springe
.

Mit unserem Familienunternehmen haben wir seit dem Frühjahr 2009 das Gelände gegenüber der Firma Paulmann in Springe OT Völksen bezogen, um unsere Liebe zu den Pferden und die Arbeit mit Pferden noch weiter auszubauen.

Mit viel Spaß, Freude und Geduld zeigen wir euch den Umgang mit dem Pferd und bringen euch das Reiten bei.

 

Egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene wir versuchen den Unterricht für jeden individuell zu gestalten. Vom Anfänger bis zum Fortgschrittenen Reiter, gerne auch Wiedereinsteiger jeder ist hier gern gesehen.

 

Bei uns steht das miteinander mit dem Pferd an erster Stelle. Wir bieten über das ganze Jahr Dressur- und Springunterricht an. Im Sommer bieten wir euch die Möglichkeit auszureiten und die schöne Landschaft und den Deister zu erkunden.

In den Ferien bieten wir die Möglichkeit an verschiedenen Lehrgängen und unseren Ponycamps teilzunehmen. Unsere Ponycamps sind wie kleine Reiterferien mit Übernachtung im Stall bei den Ponys. Der Höhepunkt im Jahr ist immer unser eignes Haus- und Hofturnier.

 

Unser Hof wird sehr familiär geführt, so dass sich jeder bei uns wohlfühlt.

 

Für den Unterricht stehen viele verschiedene Schulpferde und Schulponys zu Verfügung, damit jeder ein passendes Pferd oder Pony für sich findet. Beschreibungen und Fotos findet Ihr hier auf unserer Internetseite.

 

Auf unserem Hof gibt es noch viele andere Tiere wie unsere vielen Hühner, unsere Katze Minu und unsere vier Hunde Abby, Bella, Knut und Emma.

 

Auch unser Mini-Shetty der Franzl liebt jede Streicheleinheit.


Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer Internetseite und würden uns freuen wenn Ihr uns einmal auf dem Hof besuchen kommt.

 

Eure Familie Heine / Mähler mit Team

Hier finden Sie uns

Jennys Reitschule,

Kutschfahrten zu allen Anlässen GbR

Südfeldstr. 2+4

31832 Springe

 

Bankverbindung:

IBAN: DE 62 2519 3331 1117 6474 00

BIC: GENODEF1PAT

Druckversion | Sitemap
© Jennys Reitschule